E-Jugend feiert Meisterschaft

• von

Die E-Jugend des RSV Parkstetten hat es geschafft: Nach einer beeindruckenden Saison krönten die jungen Talente ihre Leistung mit dem Meistertitel. In insgesamt acht Spielen zeigte die Mannschaft ihre spielerische Klasse und ihren unermüdlichen Einsatz.

Mit sechs Siegen und zwei Unentschieden sicherte sich das Team 20 Punkte und ein überragendes Torverhältnis von 47:13. Die Tordifferenz von 34 spricht für die offensive Stärke und die solide Abwehrarbeit der Mannschaft.

Unter der engagierten Leitung von Trainer Konstantin Steinmetz haben die Nachwuchsspieler ihr ganzes Können gezeigt. Zu den erfolgreichen Spielern gehören: Bywaletz Bastian, Fessik Samuel, Franz Maxim, Häusler Jonathan, Hennecke Simon, Herpich Thomas, Krcmar Michael, Lummer Vincent, Mühlbauer Tobias, Orschulok Felix, Schütz Sebastian und Steinmetz David.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Teamarbeit, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Jeder Spieler hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Mannschaft nun verdient den Meistertitel feiern kann. Die gesamte Gemeinde ist stolz auf die jungen Fußballer und ihren Trainer und freut sich auf viele weitere Erfolge in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend des RSV Parkstetten zu dieser grandiosen Leistung!